wort.land        sprachwerke im internet

Home ] Werbefilm ] Schauspiele ] Wortbilder ] [ Wortfotos ] Computer ] Party ] wir dichten ] Wortschau ] Tempel ] Mobile ] Textplatte ] Bebilderung ] Textrem ] Wortleben ] Impressum ]

Klick hier - das Bild führt zum Klickfeld für alle Gedichte auf der Startseite

Ausstellung "Wortfotos"

Ausstellung ] Oktober 2013 ] Wortfotos historisch ] Schnellschrift ] Revival ] Vorgänger ] wortfotoneu ]

Schwarzweiße Texte in einem öden Schulflur: Das sieht verloren, verlassen, grau und farblos aus. Damit die Texte sich so zusammenfanden, damit es diese Texte überhaupt gab, damit Rahmen da war und Verständigung mit der Kunstlehrerin, dass mal etwas anderes als Unterrichts-Gemälde aushingen - da war zu diesem Zeitpunkt schon einige Arbeit geleistet.
Wo will das hinführen?

Es handelt sich um das erste Arrangement der gedruckten "Wortfotos" vom 18. bis zum 20.10.2013. Oben hängen die spontan als bedeutsam eingeschätzten Bilder. Unten stehen die, welche nochmals überdacht werden sollen. Beim Abhängen der Präsentation schließlich wurde eine erste räumliche Zuordnung aller Wortfotos erreicht.
Noch ein bisschen näher heran?