Postkarten ] Ausstellung ] Protest ] Webcam ] Park ] Wutbürger ] Kaputt ] Grab ] Zukunft ] Weiteres ] Schwachsinn ] 300ste Demo ] Impressum ]

Bauwahnsinn

  
        

Sie bauen etwas, das nicht geht und nicht gehen wird. Es wird eine strukturell eingeschränkte, im Ruf ruinierte Stadt erzeugen. Es wurde mit zehn Jahren Mogelei, dann zehn Jahren Lügen durchgetrickst. Es frisst Unmengen von Geld ohne Sinn. Es wurde von dummen Politikern erfunden und von windschiefen Profiteuren weitergetrieben.

    Eine Serie von Postkarten von Chris Mennel von
2010, eingebettet in das damalige politische Umfeld. Natürlich beobachte ich den Alptraum weiter. Sagt nicht, er sei selbstverschuldet, oder er sei das dümmste Verhalten der Schwaben seit den Bauernkriegen. Wir haben nach Kräften gewarnt. Die Gegenkräfte waren mit vielen Wassern und mit Geld gewaschen.

Weitere Ausstellungen:  Visionum    Mehr Kunst:  Portal

Zurück zum Glauben an politisches Verändernkönnen