HYPE
marketing

   

.w   e        w   i   l   l        h   y   p   e         y   o   u
  

..Der Service zum Berühmtwerden

 

     

Fragen und Antworten

Das Team

Impressum
...........................................

Bühne

Outfit

Fotos
................

Homepage

Netzwerk

Texte
 

Casting

Logo

Pioniere
 

 

Von 2005 bis 2006 war HYPE eine Medienkunstaktion von Chris Mennel auf der Plattform hyp.de. Das Traum-Angebot "We will hype you" ist im Prinzip weiterhin gültig. Das HYPE-Team muss jedoch zugeben, dass es bis 2015 zwar hübsche Fotos zukünftiger Stars erstellte und unter dem Motto "Wir trainieren Berühmtwerden" auch manch netten Tag durchlebte. Aber niemandem konnten wir bisher zu mehr als einer guten Zeit mit uns für 555 Euro pro Tag verhelfen :-)

Zurück zu Übergreifendem:

Geldverdienen
Zirkus Kunst Portal