Erster Rundblick
Home ] Spagat ] Urzeit ] [ Erster Rundblick ] Entwicklung ] Umgebung ] Großfiguren ] Nachbarn ] Schöpfung ] Impressum ]

 

Es ist, als wolle ich in ein Land reisen und würde zunächst aber nur mal aus dem Bullauge eines Schiffes im Hafenbereich auf das Land schauen. Da sieht man untypische Ausschnitte und weiß, dass es erheblich weiter gehen kann, nach dem Landgang.

Die Bilder hier sind erste Fußstapfen am Rande eines grafischen Berges. Ich weiß schon jetzt, dass Zickiges und Düsteres dabei ist. Hier habe ich aber zunächst ein paar heitere Kleinigkeiten bereitgestellt. Das Schiff legt langsam an. Was der Landgang zeigen wird, werfe ich vermutlich gar nicht ins Internet. Bücher aus Papier wünsche ich mir.

CharlieMitDenGrossenOhren.jpg
LesenUndScheissen.jpg
Schlingtompete.jpg
Technokreisel.jpg
UnterschreitungDesNullpunktes.jpg
VerQuer.jpg
WachhundMitDenGruenenSchuhen.jpg
Wellengedicht.jpg
Www-Salat.jpg